Zum Inhalt springen

Über Mich

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Ich heiße Nora und beschreibe mich selber als “Professionelle Möbel Rückerin”, beste Freundin, Ski Freak, Mama von zwei süßen Kids und passionierte Interior Designerin! Ich glaube daran, dass unser zu Hause das beste unserer Persönlichkeit wiederspiegeln sollte. Weshalb ich moderne, luxuriöse, einzigartige Räume entwerfe in denen Du bleibende Erinnerungen schaffen kannst.

Meine Geschichte? Ich glaube Innendesign liegt mir im Blut! Als Kind bin ich von einem tropischen Land in das nächste gezogen und konnte es kaum erwarten mein Zimmer in jedem neuen zu Hause einzurichten. Als Erwachsene ist mir die Liebe zum bereisen exotischer Länder geblieben und mein Talent schöne Räume zu entwerfen habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Vor einigen Jahren habe ich in Wien Wurzeln geschlagen und habe NOMI Interior Design gegründet. Hier entwerfe ich Design Konzepte in denen ich moderne, europäische Design Elemente mit den exotischen Einflüssen meiner Kindheit kombiniere. Es ist mein Ziel dir dabei zu helfen deinen Wohnraum in ein wunderschönes zu Hause zu verwandeln das deine Persönlichkeit reflektiert!

Was dir eine Zusammenarbeit mit mir außer einem tollen Wohnraum noch bringt ?

Das Wochenende gehört dir!

Du musst deine kostbare Freizeit nicht bei IKEA verbringen. Richte dich gemütlich vom Sofa aus ein!

Vermeide teure Fehlkäufe

Das Sofa sieht im Geschäft toll aus, ist aber dann zu groß für dein Wohnzimmer? Kommt nicht mehr vor!

Genieße es dich einzurichten!

Es ist möglich! Wir machen die Arbeit und du schmückst dich mit dem Resultat.

Bist du bereit für den Wohnraum deiner Träume? Fülle unseren Online Fragebogen aus und ich melde mich bei dir!

Was Kunden sagen

“Schon bei unserem ersten Meeting hatte Nora viele praktische Ideen, die absolut meinen persönlichen Geschmack getroffen haben und ideal für unser Familienleben sind. Die Kids und ich lieben ihr neues Kinderzimmer! ”
- Katja
“Mit Nora an unserem Schlafzimmer zu arbeiten hat viel Spaß gemacht und die Resultate sprechen für sich selber. Wir hatten keine Ahnung dass unser Schlafzimmer so schön sein kein!”
- Anna