Zum Inhalt springen

Services

Einrichten muss nicht frustrierend, anstrengend, zeitintensiv und teuer sein. Mit unseren verschiedene Services hast du im Nu den Wohnraum deiner Träume!

E-Design Service

Maßgeschneiderte digitale Designkonzepte zum selber Umsetzen.

Persönliches Design Service

Du willst keinen Finger rühren? Kein Problem! Wir kümmern uns um die Konzeption und setzen das Konzept mit unserem Team um.

Ordinationsdesign

Einrichtungen für Arztpraxen in denen sich Arzt und Patient wohl fühlen.

Virtual Staging

Mit 2D und 3D Visualisierungen können lmmobilien ins rechte Licht gerückt werden um sie schneller zu verkaufen oder zu vermieten.

Designerin on Call

Du brauchst für ein paar Stunden Beratung bei der Möbelsuche oder bei der Auswahl von Materialien – ich habe Tipps und Ideen!

Das sagen meine zufriedenen Kunden

“Ich bin absolut begeisert von unserem neuen Wohnzimmer! Es ist im positivsten Sinn kaum wiederzuerkennen. Hätte ich gewusst, wie schön dieser Raum sein kann, hätten wir Noras Service schon viel früher in Anspruch genommen!”
- Kathi
“Ich hatte zu Beginn Bedenken, die Umgestaltung unseres Wohnzimmers jemand anderem anzuvertrauen. Doch Noras Herangehensweise, ihre Offenheit und ihre Kreativität haben mich sehr schnell davon überzeugt, dass wir bei ihr in den besten Händen sind. Noras Möbel-Vorschläge und ihr Raumkonzept haben meine Erwartungen dann nicht nur erfüllt, sondern klar übertroffen”
- Florian

Du weißt nicht, welches Service das richtige für dich ist?
Unterhalten wir uns darüber!