Zum Inhalt springen

Persönliches Design Service

Ich plane dein Zuhause ganz nach deinen Wünschen!

Du willst in einer Wohnung wie aus einem Einrichtungs Magazin wohnen? Du hast keine Zeit und Lust dich selber um die Planung, Bestellung und Installation von Möbeln, Accessoires und Vorhängen zu kümmern? Ich biete dir mit meinem Persönlichen Design Service Planung und Umsetzung aus einer Hand. Du kannst dich entspannen und kommst am Tag der Installation Abends nach Hause um deine neu eingerichtete Wohnung und ein Glas Champagner zu genießen!

Wie schaut mein persönliches Design Service aus?

Schritt 1: Ich komme zu dir nach Hause und wir besprechen deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen. Ich mache Photos des Raumes und nehme Maß.

Schritt 2: Du bekommst ein maßgeschneidertes, persönliches Angebot von mir.

Schritt 3: Nach Annahme des Angebotes erarbeite ich ein Designkonzept für dich. Von Mood Board, Konzept Board, 3D Ansichts Boards und 3D Visualisierung ist alles dabei.Wir schauen uns gemeinsam Materialien an und machen, wenn nötig, den einen oder anderen Ausflug in ein Geschäft.

Schritt 4: Wenn du rundherum zufrieden bist, mache ich einen Projektplan und kümmere mich um die Einholung von Angeboten, bestelle die Möbelstücke und Accessoires, koordiniere die Arbeiten der Handwerker und stelle sicher dass alles rechtzeitig geliefert wird.

Schritt 5: Mein Team an Handwerkern und ich kümmern uns um die finale Installation aller Stücke. Hier kommt dann meine geheime Superkraft zum Einsatz, denn ich style dein Wohnraum so als ob er gleich für eine Magazin aufgenommen wird! Du musst am Abend nur nach Hause kommen um deine neue Wohnung zu genießen. Der Champagner liegt schon auf Eis!

Bereits umgesetzte Projekte

Du willst mehr über mein persönliches Design Service erfahren?