Zum Inhalt springen

DEIN ZUHAUSE NEU GEDACHT

VOM WOHNFRUST ZUR WOHNLUST

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Du bekommst endlich Klarheit was du in deinem Zuhause willst.

Du identifizierst was du brauchst um schön zu wohnen.

Du erkennst wie du endlich ein Zuhause bekommst das du liebst.

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Du bist hier genau richtig, wenn ...

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Was lernst du in der kostenfreien Facebook-Gruppe?

Lerne wie du deinen Stil in deinem Wohnraum umsetzen kannst, damit du dich wirklich zu Hause fühlst. Du bist nicht länger allein mit dieser Herausforderung.

Erfahre worauf du achten musst um einen Raum zu erschaffen der perfekt für dich und deine Familie funktioniert.

Entdecke, wie du ein Zuhause gestaltest, das sowohl stilvoll als auch praktisch ist.

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

“Ich bin so begeistert von unserem Wohnzimmer! Es ist kaum wiederzuerkennen. Die Arbeit mit Nora hat so viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank“
- Kathi
“Das perfekte Service für Menschen wie mich, die Ihre Freizeit nicht in Einrichtungshäusern verbringen aber trotzdem schön wohnen wollen. Die Zusammenarbeit mit Nora war eine tolle Erfahrung.“
- Georg
„Nora hat uns dabei geholfen ein Kinderzimmer zu erschaffen in dem es genügend Rückzugsgebiete für unsere beiden Jungs gibt. Das Einrichten war Dank Ihrer Hilfe super easy!"
- Katja
Previous slide
Next slide

Nora Timmel-Ferch

Expertin für schönes Wohnen

Hi, ich bin Nora! Das wichtigste was du über mich wissen musst: ich bin leidenschaftliche Innendesignerin und Mama von zwei Kids, die es liebt, Räume in Wohlfühloasen zu verwandeln.

Als Interior Designerin war mein Leben stets von der Suche nach Harmonie und Stil in Wohnräumen geprägt. Mit der Geburt meiner Kinder wurde mir jedoch bewusst, wie wichtig ein gut funktionierendes familienfreundliches, gemütliches und zugleich stilvolles Zuhause für einen harmonischen Familienalltag ist. Seitdem habe ich unzählige Wohnräume für Familien eingerichtet und ihnen dabei geholfen ein Zuhause zu schaffen dass ihre Geschichte erzählt, Freude bereitet und ein Fundament für unvergessliche Familienmomente bietet. Ich bin hier um DIR zu zeigen wie DU ein Zuhause erschaffen kannst, das PERFEKT für DICH und DEINE FAMILIE funktioniert.

Auf daß DU ein Zuhause hast das endlich stilvoll und gemütlich für DICH und DEINE Familie ist! Deine Nora❤️

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Kennst du das auch?

Du scrollst mal wieder durch Pinterest und Instagram, siehst die perfekt eingerichteten Wohnzimmer und denkst: „OMG! WOW! So schön würde ich auch gerne wohnen aber mit meinen Kids würde das nie funktionieren. Die zerstören doch alles nur.“ Dann schielst du kurz zu deinem alten Ikea Sofa und dem funktionalen aber abgeschlagenem Bücherregal und seufzt innerlich. Unlängst warst du mal wieder mit deinem Zuhause so unzufrieden dass du in deiner wertvollen Freizeit einen Ausflug in das nächste Möbelhaus gewagt hast. Das war aber der totale Reinfall! So viel Auswahl aber trotzdem nichts was für die Familie wirklich praktikabel wäre. Du hast zwar ein paar schöne Möbelstücke gesehen aber alles was dich anspricht überlebt sicher nicht länger als zwei Monate in deinem Zuhause. Deinem Mann würden die Möbel wahrscheinlich sowieso nicht gefallen, denn was die Einrichtung eures Zuhauses betrifft seid ihr euch meistens nicht einig. Du bist dann entnervt nach Hause gegangen und hast dir ein großes Glas Wein eingeschenkt. Ein Zuhause wie auf Instagram – das ist wohl mit Familie undenkbar…

Stopp! Ist das wirklich so? Muss das Wunschbild eines stilvollen und zugleich familienfreundlichen Zuhauses wirklich nur ein ferner Traum bleiben?

Nix da! Ich zeige dir Wege, wie du ein Zuhause schaffen kannst, das sowohl deinen ästhetischen Ansprüchen genügt als auch dem lebhaften Alltag mit Kindern standhält.  Du kannst ein Zuhause haben dass in jeder Zeitschrift gut aussehen würde, und gleichzeitig im echten Leben funktioniert – ein Zuhause, das Stil und Strapazierfähigkeit gekonnt vereint!

⭐️Lass uns diesen Traum gemeinsam verwirklichen! Komm in meine Facebook-Gruppe, wo wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren, um genau solche Wohnträume zu erfüllen.🌟

Es ist Zeit, den ersten Schritt zu machen und zu entdecken, wie auch dein Zuhause Instagram-würdig und gleichzeitig perfekt für das echte Familienleben sein kann.

Ich freue mich auf dich! ❤️

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe